Jeannette Risse Sportsmobil für Frauen 

Du möchtest dich wohler fühlen? Du möchtest dich mehr bewegen? Oft fällt der erste Schritt besonders schwer, denn "frau" weiss nicht genau, was sie in der Gruppe erwartet. Fragen wie: "Kann ich das überhaupt?", "Wie sind die anderen?", "Bin ich zu unfit?" und viele andere geistern durch unsere Köpfe. Jeder von uns ging es wahrscheinlich schon einmal so oder ähnlich. Das ist ganz normal, wird aber spätestens bei dem zweiten Besuch besser. Mach den ersten Schritt, komm vorbei, die nächsten Schritte gehen wir gemeinsam. Spass und Lachen ist neben mehr Wohlgefühl garantiert!

Oder du machst schon Sport  und suchst zusätzlich ein Training speziell für Frauen? Jeannette Risse Sportsmobil bietet auf die Bedürfnisse von Frauen zugeschnittene Trainingsstunden. 


Kursangebot Rotkreuz

Bei genügend Teilnehmerinnen sind auch andere Termine möglich.


Funtone® - Funktionelles Bodytoning

Montag, 8.30 - 9.30 Uhr

Dienstag,   8.30 - 9.30 Uhr

____________________________________________________________________________

Pilates

Montag, 9.35 - 10.35 Uhr

Donnerstag, 8.30 - 9.30 Uhr

Donnerstag, 9.30 - 10.30 Uhr

____________________________________________________________________________

Core- und Rückentraining "Stabile Mitte, straffer Bauch, starker Rücken"

Montag, 10.40 - 11.40 Uhr 

Donnerstag, 10.30 - 11.30 Uhr

____________________________________________________________________________

 

Beckenboden-Grundkurs nach dem bewährten Bebo®-Konzept

Dienstag, 14.00 - 15.30  Uhr (7 x ab 16.1. ausser Schulferien Zug)

Freitag, 9.00 - 10.30 Uhr (7 x ab 19. Januar ausser Schulferien Zug)

Kosten 310,-- CHF inklusive Lehrbuch

____________________________________________________________________________

Faszienfitness - mit und ohne Blackroll

Termine auf Anfrage.


Download Anmeldung. 


Funtone - Funktionelles Bodytoning

Du willst sichtbare und schnelle Ergebnisse? Funtone® kurbelt deine Fettverbrennung an und trainiert neben Kraft und Ausdauer auch deine Schnelligkeit, Balance sowie Stabilität und Beweglichkeit. Für optimale Figurstraffung und körperliches Wohlbefinden!

Pilates

Für alle von 16 - 99. Pilates ist ein Dehn- und Kräftigungstraining, wobei du besonders die Muskulatur des Rumpfes (Bauch, unterer Rücken, Beckenboden), das "Power-House" stärkst. Neben der bewussten Atmung wirst du Achtsamkeit und Körperwahrnehmung trainieren.

Core- und Rückentraining - "Feste Mitte - straffer Bauch - starker Rücken"

Ein sanftes Kräftigungsprogramm mit Schwerpunkt auf deinem Rücken und deiner Bauchmuskulatur verbunden mit passenden Dehnungsübungen. Diese Kombination bringt dich stabil, aufrecht und wohl durch das Leben. Für mehr Schwung im Alltag! Optimal auch für Teilnehmerinnen, die nach dem Beckenboden-Grundkurs dran bleiben möchten.

Beckenboden-Grundkurs nach dem bewährten Bebo®-Konzept

Für alle Frauen, die ihren Beckenboden wahrnehmen, kräftigen und entspannen (lernen) möchten. Der Kurs  ist ein Mix aus fundiertem, theoretischen Wissen, welches gezielt bei Praxisübungen umgesetzt wird. Wichtige Alltagstipps für die Integration und Schonung des Beckenbodens runden den Kurs ab. Eine mögliche Fortsetzung bietet der Kurs "Core- und Rückentraining".

Faszienfitness - mit und ohne Blackroll

Du willst beweglicher und leistungsfähiger werden? Du lernst Bedeutung und Einfluss deines Bindegewebes, deiner Faszien kennen. Du machst sie straff und elastisch - durch federnde  Bewegungen, Schwünge und Dehnungen. Auch rollst du deine Faszien auf der Blackroll. Fühle dich straff, beweglich und elastisch!


Kursort: Kursraum in der Nähe des Bahnhofs (1 Gehminute) in Rotkreuz

Für alle Kursbuchungen gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)