Jeannette Risse Sportsmobil für Frauen 

Du möchtest dich wohler fühlen? Du möchtest dich mehr bewegen? Oft fällt der erste Schritt besonders schwer, denn "frau" weiss nicht genau, was sie in der Gruppe erwartet. Fragen wie: "Kann ich das überhaupt?", "Wie sind die anderen?", "Bin ich zu unfit?" und viele andere geistern durch unsere Köpfe. Jeder von uns ging es wahrscheinlich schon einmal so oder ähnlich. Das ist ganz normal, wird aber spätestens bei dem zweiten Besuch besser. Mach den ersten Schritt, komm vorbei, die nächsten Schritte gehen wir gemeinsam. Spass und Lachen ist neben mehr Wohlgefühl garantiert!

Oder du machst schon Sport  und suchst zusätzlich ein Training speziell für Frauen? Jeannette Risse Sportsmobil bietet auf die Bedürfnisse von Frauen zugeschnittene Trainingsstunden. 


Kursangebot Rotkreuz

Bei genügend Teilnehmerinnen sind auch andere Termine möglich.


Funtone® - Funktionelles Bodytoning

Montag, 8.30 - 9.30 Uhr

Dienstag,   8.30 - 9.30 Uhr

____________________________________________________________________________

Pilates

Montag, 9.35 - 10.35 Uhr

Donnerstag, 8.30 - 9.30 Uhr

Donnerstag, 9.30 - 10.30 Uhr

____________________________________________________________________________

Core- und Rückentraining "Stabile Mitte, straffer Bauch, starker Rücken"

Montag, 10.40 - 11.40 Uhr 

Donnerstag, 10.30 - 11.30 Uhr

____________________________________________________________________________

 

Beckenboden-Grundkurs nach dem bewährten Bebo®-Konzept

7 x 1,5 Stunden, 1 x wöchentlich während 7 Wochen (ausser Zuger Schulferien und Feiertage) 


Termine auf Anfrage.


____________________________________________________________________________

Faszienfitness - mit und ohne Blackroll

Termine auf Anfrage.


Download Anmeldung. 



Kursort: Kursraum in der Nähe des Bahnhofs (1 Gehminute) in Rotkreuz

Für alle Kursbuchungen gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)